Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Diese Fake-Kordeln für Kinder finde ich klasse, sieht aus wie bei den Gloßen, aber sie können´s nicht zuziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2019 Ja, genau 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Näh-Flaute 🙈🙈 Aber ich hab in der Zwischenzeit meinen kleinen Nähplatz neu organisiert und ich freue mich schon, demnächst wieder los zulegen Aktuell stecke ich in der Vorarbeit: meine Freundin bekommt von mir ein Kissen in Elch-Form. Gefühlt habe ich nun 325 Elche gemalt, aber zufrieden bin ich noch nicht ganz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Ich glaube, ich bin zufrieden 🤔 Überlege nur, ob der nicht zu klein ist bzw ob das Geweih überhaupt ordentlich zu nähen ist? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2019 Also toll gemalt, zu nähen bestimmt nicht so einfach, weil es auch ziemlich gross ist, aber ich denke, es ist zu schaffen, du kriegst das ganz sicher hin, ich bin gespannt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Das ist ungefähr 38x39 cm. Ein wenig Bammel habe ich vor den Rundungen.... Den Zipfel in der Mitte hab ich nun weg gelassen. Zur Not hab ich aber noch genug Stoff 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2019 Bin auf das Ergebnis gespannt ✊️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 7. November 2019 Ohne Zipfel in der Mitte sieht es meine ich noch besser aus. Ich freue mich schon auf das Ergebnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 8. November 2019 Der erste Versuch ist misslungen :-( Aber ich habe einen falschen Stich genommen. Außerdem ist es viel zu klein 🙄 Zum Glück habe ich noch Stoff... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2019 Wie geht es dem Elch? Ich hoffe er kommt auch so schön heraus wie die Bettschlange! Bin mega begeistert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen