FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 vor 49 Minuten schrieb Sakuko: Ich verstehe dich schon. Wenn ich Shirts nähe, dann weil ich das Ergebnis haben möchte, aber wenn ich was interessantes machen will, nähe ich was Neues, was ich sonst nicht mache: Hemd, Weste, Mantel, Abendkleid etc. Ganz genau! Muss mich nur noch an solche Sachen heran trauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sakuko 239 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Ich mache dann oft erstmal eine Kinderversion. Wie du ja sagtest, bei Kindern ist es nicht ganz so wichtig, dass alles einwandfrei ist. Man braucht auch weniger Stoff und weniger Arbeit. Und wenn man die Schritte schon mal gemacht hat, fällt es leichter eine große Version zu nähen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2019 Das ist eine gute Idee 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Ich raste aus 😭😭 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Oh wie 😤. Hoffentlich war es nur die eine Naht. ✊️✊️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Ja, hab alles aufgetrennt und danach funktionierte es es wieder. Einfach nicht mein Tag 😅🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2019 Es gibt Tage ... an denen verliert man. Und dann gibt es Tage ... da gewinnen die Anderen 🙃 Zum Glück hat man solche Nähte schnell wieder auf. Schön, daß wieder alles rund läuft 👍❤ 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Ich habs geschafft 😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Und das Ergebnis sieht toll aus.👍 Der KrGen gefällt mir besonders gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2019 Der Kragen fiel mir auch als erstes auf.👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen