FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2019 Danke dir 😘 Das nähen tut mir einfach gut; psychisch gesehen. Aber es gibt Tage, da hab ich keine Lust. Oder ich hab Lust, kann mich aber nicht aufraffen. Oder ich kann mich nicht entscheiden. 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 vor 10 Stunden schrieb FrauBlau: Das nähen tut mir einfach gut; psychisch gesehen. Das geht mir ganz genauso FrauBlau, selbst wenn ich mich manchmal dazu durchringen muss, wenn ich dann erstmal nähe, dann bin ich abgelenkt ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Fühl dich mal lieb gedrückt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2019 Ist doch toll geworden, ich weiß nicht, ob ich das so hinbekommen hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 Puh, ist das heiß!! Nähen ist so schweißtreibend (sitze unter der Schräge) und so hab ich nur zwei t-shirts fertig gemacht. Die lagen, auch dadurch, dass wir im Urlaub waren, sehr lange unfertig hier herum 😂 Frohes Schwitzen euch noch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 Die beiden T Shirts sehen ja pfiffig aus. Gefallen mir sehr gut. Bei diesen Temperaturen zu nähen ist schon hanz schön schweißtreibend 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 Stimmt Petra, so richtig voran komme ich bei den Temperaturen auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2019 Schwitzen hat sich gelohnt, die Shirts sehen wieder top aus FrauBlau ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Ich danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2019 Kennt ihr diese Bettschlangen oder Bettdrachen? Ich würde gerne sowas für meinen Sohn nähen; Stoff habe ich schon. Nun überlege ich, ob ich als Füllung diese Kügelchen aus diesen Stillkissen nehmen kann?! Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen