Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. April 2019 Das ist ja süß geworden, gefällt mir auch sehr 👍😊. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Deine Bündchenvariante finde ich toll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2019 Danke Sybille Ich hab da wieder zwei Schnittmuster gemixt Leider ist es am Hals etwas kurz geworden; für eine Schleife wird es nicht reichen 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2019 Wenn man nicht weiß, wie man einen Gutschein kreativ verpacken soll und das Internet befragt, kommt sowas heraus: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Ich versuche gerade, ein paar meiner (gefühlt) 35864 Schnittmuster durchzuarbeiten. Hier hab ich die Shorts Leevi genäht. Das erste Kleidungsstück aus Webware. Nicht ganz akkurat und aufwendig, aber ich finde sie von außen ganz hübsch und meinem Sohn gefällt sie zum Glück auch 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Danke, liebes Fädchen Dass die Verarbeitung top ist, kann ich nicht bestätigen 😂 Außen ist es ok. Innen etwas wirr. Egal 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2019 Oh Fädchen, du bist so lieb 😭😘😘 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 Total Süß wieder das Höschen, kann auch kein Makel sehen, und du bringst immer so deine Note mit rein, das gefällt mir absolut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2019 Danke, liebe Luzie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2019 Ein bisschen Resteverwertung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen