FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 Ob ich die Kordel wohl auch weglassen kann? Die hatte ich gerade nicht mehr aufm Schirm... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 Dann kann man ihn nicht zusammenziehen. Es sieht für ein Mädel sicher auch süß aus wenn man, anstatt eine Kordel einzuziehen, einfach vorn zwei Bindebändchen in der Farbe, die der Zierstreifen auch hat, zum Schleife binden anbringt. Habe mal gekritzelt 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 vielen Dank!! So könnte es gut gehen! Nun muss ich "leider" mal wieder in den Stoffladen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 vor 25 Minuten schrieb FrauBlau: vielen Dank!! So könnte es gut gehen! Nun muss ich "leider" mal wieder in den Stoffladen Oh wie unangenehm 😂😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 Das hier steht in der Anleitung des LieLoop: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2017 Oh Du Ärmste, in den Stoffladen 😂😂😂 ich will mit! Ich habs nicht so mit den Anleitungen, sehe mir immer nur die Bilder an, kopiere auch mal ein Schnittmuster ab 😉, die Arbeitsabläufe und eventuelle Abwandlungen habe ich ja während meiner Ausbildung gelernt. Viel Spass! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Nähst du beruflich, Sabine? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Ja 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2017 Oh, cool 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Find ich auch ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen