Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Die grüne mi dem RV-Mund ist ja cool. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Die Mützen sind alle drei toll, aber die Grüne ist der Burner. Einfach Klasse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Alle Mützen wieder toll, aber die grüne ist der Ober-Knaller, mega 👍. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2019 Danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Zum ersten Mal habe ich Mesh vernäht. Das Nähen ging gut; das Schneiden fand ich etwas blöd, da es ständig rutschte. Entstanden ist ein Beutel mit (doppeltem) Mesh-Einsatz. So kann der Sand von den Sandspielzeugen einfach herausrieseln und sammelt sich nicht im Beutel. Ach, ich hab noch weißen Mesh und möchte damit Obstbeutel nähen, die dann an Ostern verschenkt werden sollen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2019 Der Beutel ist sehr schön geworden. Auch deine Idee für Ostern finde ich super. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Das ist ja 'ne tolle Idee! Der Baumaschinenstoff ist Zucker 😍. Die werde ich mal in abgewandelter Form klauen. Habe wasserfesten Stoff für einen Hufschuhbeutel, den ich noch nicht genäht habe, weil ich fürchte, daß es darin anfangen könnte zu müffeln. Nun bekommt er mittig einen Mesheinsatz, unten soll er dicht sein wegen dem Schmutz, der womöglich aus dem Sohlenprofil bröseln könnte. Tschüss Pappkarton 😁. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Sabine, da bin ich gespannt auf dein Ergebnis! Ich weiß zwar nicht, was ein Hufschuh ist, aber egal 😂 Den Stoff hat sich mein Sohn selbst mal im Stoffladen ausgesucht 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Da Lady nur vorübergehend eine therapeutischen Beschlag hatte und nun nur noch zum reiten Hufschutz braucht (die rennt sich sonst Plattfüsse), hat sie solche Schuhe. Ich wasche die immer aus, wenn die außenherum nicht trocken sind, bekomme ich den Schmutz nicht ganz ab - daher habe ich dichten Stoff für den Beutel gekauft, aber noch nicht genäht, weil mir noch die passende Idee für eine "Lüftung" fehlte ☺ 1000 Dank ❤❤❤ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. April 2019 Ah ok, danke, wieder was dazu gelernt 😊👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen