FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2019 Habt ihr eine Idee, was ich für einen 4 jährigen Jungen aus Webware nähen könnte? Die Mama mag es gern "typisch Junge" und da hab ich einen tollen Webware - Stoff. Bisher kam ich nur auf Pixibuchhülle oder (falls er das hat) eine Hülle für diese tip toi Sachen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2019 Einen Spielteppich mit einer Kordel rundherum, den man dann einfach zu einem Beutel zusammenziehen und mitnehmen kann. Schön, um Spielzeugautos u.a. mal zu einem Besuch mitzunehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2019 Das klingt interessant 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2019 Wäre so etwas auch interessant? https://www.pinterest.de/pin/554646510343473068/?lp=true 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2019 (bearbeitet) Ich habe mich für eine andere Tasche entschieden - und Stoff etc bestellt. Ich muss verrückt sein 🤣😂🙈 bearbeitet 17. Januar 2019 von FrauBlau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 (bearbeitet) Ist nicht verrückt, aber Vorsicht: Taschen nähen birgt eine gewisse Suchtgefahr 😁. Was für eine wird 's denn werden? Ich warte nun auch auf den inzwischen bestellten dunkelblauen Stoff für Maja. bearbeitet 18. Januar 2019 von Sabine Figge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 Die Handtasche Kogge soll es werden 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 @Fädchen,🤣 das mit dem Schwesterlein kenne ich auch, auf Taschen ist die wie ein Geier! @FrauBlau, das auch eine schöne Tasche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 Mir gefällt die Tasche auch, und ich kann den anderen nur beipflichten, Taschen nähen macht süchtig, hab auch schon wieder eine kleine genäht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Fädchen: Die Tasche gefällt mir auch gut. Die nähe ich auch irgndwann. Steht ganz am Ende meiner Liste. Muß morgen erst drei Hemden ändern, dann kommen Päckchen mit Stoffen, für mich für und für meine Schwester jeweils für eine Schnabelina ( mini). Dann wollt ich noch die Ava Tasche machen. Eine Bluse ist auch noch in der Bearbeitung, fehlen nur noch Manschetten und Knöpfe. Habe einen schönen gestreiften schwarz weißen Stoff zu Weihnachten bekommen. Lange kann ich nicht drauf schauen, den da sehe ich nur noch Linien. Einen Pullunder habe ich auch schon fast fertig gestrickt. Es wird immer mehr und mehr. Ich wünsche dir viel Freude bei deiner Tasche. LG. Fädchen Wow, da hast du ja viel vor!! Ich bin gespannt, wenn du uns die Ergebnisse zeigst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen