FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 So anspruchsvolle Sachen wie Jacke oder Tasche schiebe ich erstmal vor mir her. 😂 Ich werde einfach ein paar Stoffreste mit den alten RV vernähen 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Ich muß bis Mitte März für die beste Freundin meiner Mutter eine Schnabelina nähen ... sollen wir das parallel machen? Da kommen mindestens drei Reißverschlüsse rein, recht einfach eingenähte zwar, aber für den Anfang genau richtig. Könnte man ja anstelle des normalen Sew alongs machen? So einen learning by doing, step by step - sew along. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Das hört sich gut an. Falls ich die Zeit finde würde ich mich auch anschliessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Sabine, das ist eine tolle Idee!! Aber ich glaub, die schnabelina ist mir zu groß 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Es gibt sie doch auch in mini 😉 und schwierig zu nähen ist die wirklich nicht wenn man Patchworkstoffe und nicht so dickes Einlagevlies nimmt, wichtig ist sorgfältiger Zuschnitt und schnell mal runtergenäht ist sie nicht, aber wirklich einfach zu nähen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Hmm, dann muss ich nochmal gucken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Oh, vielleicht mache ich mit. Meine Schnabelina ist schon ziemlich verschlissen und ich glaube ich brauche eine neue. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Da bin ich schon interessiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 Ich freunde mich langsam mit der schnabelina Mini an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2019 Mir fehlt auch noch dunkelblauer Stoff für die grossen Teile, bei dem momentanen Verkehrschaos rund um KS werde ich wohl auch mal durchs Netz stöbern 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen