luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2018 Sehr hübsch! Ich bevorzuge die Version ohne Schleife. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2018 Mir gefällt es ohne Schleife auch besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2018 Ich durfte heute mein Überraschungs-Stoffpaket auspacken und bin echt positiv überrascht! Insgesamt sind es über 5 Meter (jeweils zwischen 70 und 110 cm) + Bündchen + Schnittmuster. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 Sehr schön FrauBlau, und das Schnittmuster gab es auch dazu? Das Kleidchen ist sehr hübsch, auch gut zu nähen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2018 Genau, das war auch dabei. Nannte sich Nikolauspaket Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Toll, und kommt das Schnittmuster auch auf deine To do - Liste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2018 Luzie, ich denke, ja. Aber eher ans hintere Ende der Liste; vorher muss ein bisschen Gewicht weg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Dann drücke ich mal die Däumchen das es klappt. Ich habe da ja so meine Schwierigkeiten, je älter ich werde, desto schwieriger wird es irgendwie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Ohhhh ja! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2018 Ich hab vor zwei Jahren 20kg abgenommen. Leider war ich danach nachlässig und habe leider wieder zugenommen 😭🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen