Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Kannst du ihn zurück schicken FrauBlau? Ich hatte mir auch mal mehrere Stoffe sehr lange angeschaut, aber die waren ziemlich teuer. Ich hatte dann angerufen, und mir vorsichtshalber Stoffproben schicken lassen. Der eine war nichts, bei dem anderen war ich hin und weg. Aber ich denke, das passiert schon mal, hoffe war nicht zu teuer, falls du nicht zurück schicken kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2018 Zurückschicken ist bestimmt nicht so einfach. Ich werde mal versuchen, ihn in einer Stoffgruppe umzutauschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2018 Zeig ihn doch mal, vielleicht schreit ja hier jemand hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Panel und Kombistoff: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2018 Ich habe noch zwei Shirts genäht. Das braune mit den Monstern ist eher für Zuhause Der kleine Rest Drachenstoff vom anderen shirt war ein Geschenk Auch der grün gepunktete Stoff von mir war nicht mehr viel. So musste ich ziemlich stückeln. Aber das Ergebnis gefällt mir 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Ich finde auch die Monster können nach draußen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2018 vor 5 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Ich finde auch die Monster können nach draußen. Genau, auch die brauchen frische Luft 😉 Das gestückelte Shirt ist so süß 😍 was entsteht denn aus dem Panel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2018 Mal, gucken, ob die Monster mal Freigang bekommen Petra, das Panel gefällt mir leider gar nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2018 Super süß die Shirts, gefallen mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Am 13.10.2018 um 20:50 schrieb FrauBlau: Petra, das Panel gefällt mir leider gar nicht Leider habe ich keinen Hundefreund, sonst würde ich dir das Panel abnehmen. Ich finde es total witzig 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen