Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2018 Hm vielleicht ein Tellerrock aus den Stoffen, oder ein Latzkleid? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 vor 6 Stunden schrieb Liladu: Hm vielleicht ein Tellerrock aus den Stoffen, oder ein Latzkleid? Latzkleid ist eine süße Ide, kann ich mir auch toll vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Luzie, nein ich hab mich noch nicht entschieden 🙈 Es muss auch erst für Weihnachten fertig sein. Puh! 😅 Evt wird es auch "nur" ein Schal. Mal sehen. Ich bin noch ziemlich unentschlossen 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Liladu, das ist eine schöne Idee! Danke! Vielleicht sollte der Schnitt ein offensichtlicher Mädchenschnitt sein. Ich muss nochmal in mich gehen 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2018 Oki, Du hast ja noch etwas Zeit FrauBlau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren. Extremer Stress in der Arbeit, außerdem sind wir auf Haussuche und arbeiten am Kinderwunsch. Die letzten zwei Punkte leider bisher erfolglos Ein bisschen was habe ich aber doch noch 'zwischendurch' genäht. Zwei Pullis für meinen Sohn. (muss man beim einfassen den jerseystreifen etwas dehnen??) Eine Mütze für ein frischgeschlüpftes Mädchen. Ein Rock für mein Wichtelkind. Ich habe mich nun gegen den Baggerstoff entschieden und hier zum ersten Mal einen Rollsaum genäht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liladu 145 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Wow, die Sachen sehen richtig super aus. Der Kaputzenpulli ist der hammer, gefällt mir total. Sowohl Schnitt als auch Stoffe einfach genial. Ist das ein eigener Schnitt oder kann man den wo downloden/kaufen? Auch der Dinorock ein absoluter Hingucker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Vielen lieben Dank! Der pulli ist der Quatschkopf von Mamamotz Die Teilung habe ich selbst gemacht. Ich bin selbst ganz stolz auf den Rock bzw eher auf den Saum. Fürs erste Mal find ich das gut gelungen. Eigenlob stinkt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 Prima gelungen, Daumen hoch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2018 (bearbeitet) Prima, finde ich alles sehr gelungen! Wenn ich mir das schönste Teil aussuchen müsste, dann das Langarmshirt. Obwohl die Mütze ist auch ganz goldig und auch der Rock. Ja und den Pulli. Ach ich weiß nicht, alles schön :-) bearbeitet 16. September 2018 von luzu Vertipper 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen