FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Luzie, wie lieb von dir!! Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Wieder so schöne Sachen. Die Mütze sieht ja süß aus. Wird Zeit, das ich Enkelkinder bekomme 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Petra Ist es absehbar, dass du Oma wirst? 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Gestern und heute war ich nochmal fleißig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Oh FrauBlau, da warst Du ja wieder fleissig, und wieder so tolle süße Sachen, und der Elefant, super schön, da hat sich dein Sohn bestimmt ganz doll gefreut, . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2018 Er durfte sich ein Tier wünschen. Zum Glück hat ein Elefant eine eher einfache Form 😂 Ich freue mich schon, ihn in den neuen Sachen zu sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Hallo ihr Lieben Wirklich viel ist im letzten Monat nicht entstanden 😐 Aber immerhin ein paar Kleinigkeiten: Neuer Versuch eines Lenkertäschchens. Dieses Mal gefällt es mir besser! Mal sehen, ob es am Laufrad dieses Mal geduldet wird... Eine Mütze mit Sonnenschirm. Die musste ich zweimal nähen. Die erste war etwas zu klein. Da dann der Stoff nicht mehr für die zweite Mütze reichte, musste ich die erste etwas zerlegen... (Auf dem Foto ist die kleinere Version zu sehen) Und zum Schluss noch ein Kissen, welches ich für ein Tutorial probenähen durfte. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Schön hast du das gemacht, gefällt mir gut. Verrätst du das Schnittmuster für de?n Sonnenhut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Danke Na klar. Das ist das Freebook "behütet" von Mavibri. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Warst Ja wieder fleißig. Der Sonnenhut ist ja süß. Für wen hast du den Probe genäht? Schau mir immer wieder gerne Blogs von Näherinnen an. Dort entstehen immer so tolle Sachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen