Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 So etwas brauche ich auch noch. Bei mir sind alle Garnrollen noch bunt zusammengewürfelt in Schubladen. Gefällt mir super gut 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 Danke euch! Luzie, nur die letzten paar Stäbe waren etwas fummelig, weil die Klebepistole zu groß war. Sybille, recht hast du Petra, so gings mir bisher auch. Ich hab ungefähr drei Millionen Garnrollen von meiner Oma geerbt, die alle in einer Schachtel durcheinander lagen. Muss mir aber noch eine Schachtel so machen, lach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Heute gab es nur was Kleines. Ein Halstuch für das Baby einer Bekannten Der Oberstoff ist viel größer als der Hintere, daher wirft es solche Falten. Angezogen finde ich das Tuch aber ganz nett 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Toll geworden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Schön geworden, gefällt mir auch gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2018 Mir auch, wieder super . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2018 Mal wieder für meinen Sohn genäht 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2018 Super geworden FrauBlau, gefällt mir sehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2018 Sieht toll aus und wird sicher wieder ein Lieblingspulli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Der ist richtig schön! Ich finde diese Taschen so toll 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen