FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Werde den großen Rest wahrscheinlich verkaufen / gegen andere Stoffe tauschen 🤔 Ach, für meinen Sohn habe ich noch einen Kinder-Lieloop genäht. Mit dem schlimmsten Stoff, den ich bisher hatte! 😂😱 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Schöne Sachen hast wieder genäht , und der Stoff ist schon witzig, gefällt mir für diese Idee. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Ist der Sternenstoff Alpenfleece? Der fusselt aber prima. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Sybille, ich weiß es gar nicht 🤔😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Ja, sieht nach Alpenfleece aus. Als ich mir daraus eine Jacke genäht habe, hätte ich länger was davon. Überall Flusen 😂 Der Loop sieht süß aus. Gefällt mir bearbeitet 16. Dezember 2017 von Petra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Danke Petra Das glaube ich sofort, dass du länger was davon hattest 😂🙈 Ich hab mich gerade mal an einem Schlüsselanhänger versucht. War nur ein Versuch, aber ich denke, mein Mann wird sich trotzdem darüber freuen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Sieht toll aus,👍 wenn du noch etwas überlegst, fallen dir bestimmt noch andere Sachen ein, die du aus dem Stoff nähen kannst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Momentan fällt mir nichts mehr ein; aber reicht ja erst mal an Geschenken Ich warte im übrigen noch immer auf die Lieferung der Popeline 😨😡 Hoffentlich kommt das noch vor Weihnachten!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Oh das dauert aber schon etwas lang, ich drück die Daumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2017 Gestern kam endlich die Popeline an!! Und heute direkt vernäht zu einem Schal und einem Schlüsselanhänger. Ich finde, der Schal trägt sich ganz angenehm; ist natürlich nichts für richtig kalte Tage, aber egal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen