FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2017 Ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter. Zu nähen war es leicht, aber es war trotzdem unglaublich schwer. Ein Erinnermichkissen an meinen liebsten Schwiegervater. 4 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunshineich 3 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Es ist wunderschön geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 Super FrauBlau, wie hast du das mit der Schrift gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 vor 45 Minuten schrieb Luzie: Super FrauBlau, wie hast du das mit der Schrift gemacht? Das würde mich auch interessieren. Da wird sich deine Schwiegermutter aber freuen. Ein ganz persönliches Geschenk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Das ist einfach nur ein T-shirt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Hast Du sehr schön umgesetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Gestern wurden die Geschenke für meinen Mann fertig: Ein Kissen (mit Druckknöpfen) und eine Unterhose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Der Stoff ist ja niedlich. Da wird sich dein Mann bestimmt drüber freuen 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich hoffe es 😅 Den Stoff habe ich in einem Überraschungspaket bekommen; selbst gekauft hätte ich ihn mir wohl nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Ich glaube, ich auch nicht. Aber für dir Unterhose passt er sehr gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen