FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Ihr seid so lieb, vielen Dank euch!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Ich ärgere mich! Ich wollte einen ganz bestimmten Stoff haben. Der ist nun allerdings ausverkauft bzw es gibt ihn nur noch als Popeline (ich wollte Jersey) 😥 Geplant war ein loop; auf der einen Seite Jersey und auf der anderen Seite Fleece. Würde das auch mit Popeline gehen? Oder ist das kein schönes Tragegefühl?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Popeline kenne ich nur als sehr festen Baumwollstoff (z.Bsp. Popeline Mantel), das könnte den Loop etwas steif werden lassen. Wenn es sich nur um "normale" Baumwoll-Webware handelt müsste es klappen. Den Fleece nimmst du bestimmt nach innen, dann ist es schön kuschelig und wenn der der andere Stoff gewaschen ist, ist er ja auch ein bißchen weicher und dann fällt der Loop bestimmt schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Als winddichte Außenseite finde ich Popeline gar nicht so schlecht. Ein leichter Microfleece für innen und ein nicht zu üppiger Schnitt mit einem Veschluß - fließend fallen wird ein Popeline aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Danke für eure Meinungen! Hab nun also Popeline bestellt - und gerade gesehen, dass es den schwarz-weiß Jersey jetzt doch wieder gibt 😏 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Und nu? Beide nehmen? Das wäre ja für mich ein echtes Dilemma. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Sybille, das ist es für mich auch 😂 Ich warte jetzt erst mal auf die Popeline, schaue mir das genau an und ggf. bestelle ich dann doch noch den Jersey 😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Aber nicht, das er dann wieder ausverkauft ist 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2017 Sag so was nicht 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Mach auf jeden Fall mal ein Foto vom Endergebnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen