Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Na klar 😆, ich muß demnächst auch mal eine Bilderbox anfangen. Vor dem blauen ist erst noch ein kunterbuntes Resteshirt am werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 9. November 2017 Mir gefällt der grüne Pulli auch, und die Idee mit dem Lagenlook, super !!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2017 Nun hab ich es geschafft! An den Ärmeln war es ziemlich pfriemelig und ist daher leider auch etwas schief. Nun ja; tragbar ist es ja trotzdem ;-) Vielen Dank nochmal, ihr Lieben! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 10. November 2017 Das ist schön geworden! So schief ist es doch garnicht, sieht man sowieso nur wenn es glatt daliegt - wenns angezogen ist, sieht das kein Mensch mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2017 Danke Das ist das praktische an (Kinder-) Kleidung 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Efte1938 4 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2017 richtig schöne sachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Endlich bin ich auch mal wieder zum nähen gekommen. Mein Sohn wird das Shirt lieben - Bagger und Baumaschinen gehen immer ;-) Ich hab das erste Mal so einen Abschluss am Kragen genäht, daher ist es nicht ganz gelungen bzw hinten sogar echt misslungen; aber wen es stört, der soll dann weggucken, hihi! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Ein tolles Jungenshirt. Sieht klasse aus ✊️ Und die kleinen Fehler sieht man garnicht, außer du vergrößert es 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Ist doch super geworden und es ist eben ein Unikat...ich seh keinen Fehler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2017 Ich find es auch sehr schön geworden, und wenn dein Sohn es liebt, ist alles gelungen, wieder tolles Shirt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen