FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 Ätschibätsch 😂😂 Aber immerhin ist morgen dann schon Donnerstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 😂😂😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Stunden schrieb FrauBlau: Oh, das klingt gut mit dem Stoffende. Aber wie nähe ich das? Das ist bestimmt schwierig, weil die Kordel so dick ist? ein kleines Stoffrechteck am Ende um die Kordel legen, event. mit einem Tropfen Textilkleber ankleben und dann ganz eng mit dem Reißverschlussfüsschen an der der Seite und unten entlang an der Kordel entlang nähen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Liebe luzu, vielen Dank für deine tolle Idee!! Ich hab die Enden nun mit dem gleichen Stoff versehen, wie die Vorderseite des Schals ist. Hab es allerdings mit der Hand genäht. Ist nicht ganz akkurat, aber mir gefällt es trotzdem 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Das sieht super aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. November 2017 Ich find es auch toll . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Und weiter geht's Ein "Räubärhoodie" mit Wickelkragen für meinen Sohn. Noch etwas groß, aber der Winter kommt ja erst 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Gefällt mir gut. Du bist ja sehr fleißig. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Danke, Sybille Nähen ist einfach eine gute Ablenkung, finde ich. Außerdem bin ich froh, endlich ein Hobby gefunden zu haben Und man sieht schnelle Ergebnisse 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. November 2017 Das stimmt Frau Blau, ich nutz das auch gern als Ablenkung. Und die kann ich im Moment wieder gut gebrauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen