Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2017 Sind schön geworden FrauBlau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Hilfe! Ich komme einfach nicht über die dicke Kordel Der Fleece hinten ist schon eingerissen 😥 Wie komme ich heil über die Kordel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Hab's gelöst bekommen 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 und wie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2017 Indem ich unter das hintere Teil des Fußes ein etwa gleiche großes Stück geschoben habe 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2017 So, Weihnachtsgeschenke Teil 2 fertig: Jeweils eine Milly für meine Mutter und meine Tante. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2017 Schöne Idee, deine genähten Weihnachtsgeschenke, gefallen mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Danke Luzie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2017 Ich mache dieses Jahr wieder bei einem Weihnachtswichteln mit und unter anderem gibt es was Genähtes: Für die Mama einen Wickelschal mit Öse und Kordel. (hier probegetragen von meiner Mama) Für die Kinder eine Pixibuchhülle. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2017 Der Wickeschal sitzt ja super, nach welchem Schnittmuster hast du den genäht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen