FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Mein Sohn brauchte neue - zweilagige - Mützen für den Herbst Auf den Bildern jeweils Vorder- und Rückseite und ein Tragebild. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Jetzt kann der Herbst kommen 👍 Sehen toll aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2017 Schöne Mützen hast Du genäht. Gefallen mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2017 Beim nähen kann ich einfach so gut abschalten! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Das kann ich auch Frau Blau, und alles ringsrum vergessen, auch die Kartoffeln auf dem Herd ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 Auweia, Luzie 😕 Hoffe, du musstest deswegen nicht hungern 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Luzie, das kann mir nicht passieren, bei uns kocht mein Mann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Tolle Mützen und Halstuch, auch die Farb- und Musterzusammenstellung gefallen mir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2017 Hiiiiiiiiilfe! Beim kämpfen mit dem Schnittmuster (verloren) ist irgendwie Nähmaschinenöl dran gekommen. Natürlich Vorderseite 😣 Kann ich das irgendwie weg bekommen, oder ist das Teil jetzt schon fürn Müll? 😫 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2017 Bei solchen Fettflecken tropfe ich meist ein wenig Spüli drauf und rolle das Teil zusammen bis es in die nächste Wäsche kommt. Der Fettfleck geht meistens raus. Wenn es nicht klappt, vielleicht ein paar dieser Blätter ausschneiden und über der Stelle applizieren. Kommt aber wohl drauf an, an welcher Stelle der Fleck ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen