FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2020 Tigerkostüm.... Warum hab ich nur zugestimmt 😂🙈 Hier ein "Entstehungsbild". 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2020 Der Hals ist allerdings zu eng.... Muss ich bisschen schnippeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2020 Das wird bestimmt ein toller Tiger werden und einmalig dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2020 WAHNSINN ! vor 8 Stunden schrieb Petra: Das wird bestimmt ein toller Tiger werden und einmalig dazu Dem stimme ich voll und ganz zu, ganz toll FrauBlau ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2020 Ich freue mich schon auf Bilder vom fertigen Shirt, ein tolles Projekt 😍😍😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2020 Auf die Bilder vom fertigen Projekt freue ich mich auch schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2020 Oh! Da warte ich gespannt auf das fertige Tigeroberteil. Kommt dazu noch eine Hose? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 Der Pulli ist nun fast fertig; Bündchen fehlen noch. Ja, es soll noch eine Hose geben. Die habe ich zumindest schon zugeschnitten. Aber da fehlen noch die Streifen. Momentan frage ich mich, warum ich mir diese Arbeit überhaupt antue für die paar Stunden 🙈 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 Ich bin sprachlos! Mega schön und einzigartig. Die viele Arbeit lohnt sich auf jeden Fall. Nicht jeder bekommt so etwas zum Anziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2020 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Superspitzenmäßig! Mach ganz viele Bilder vom Tigerkind, dann freust Du Dich in vielen Jahren noch, daß Du Dich dieser Aufgabe gestellt hast! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen