Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Dein Lopp ist sehr schön rausgekommen! Die Stoffkommbination gefällt mir sehr. Bei diesem Wetter ist es wärmstens zu empfehlen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Der Elch ist mega geworden, gefällt mir, und der Loop ist auch ganz süß, da wird der Freund deines Sohnes sich aber freuen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Nach Wochen hatte ich auch endlich wieder Muße und Zeit für die Nähmaschine. Gestern sind zwei Stern-Utensilos entstanden und einen Pulli fürs Kind habe ich bis auf die Bündchen fertig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Die sehen sehr schön aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Die Stern-Utensilos gefallen mir sehr gut. 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Oh die Stern-Untensilions sind sehr schön! Waren bestimmt nicht so einfach zu nähen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 31 Minuten schrieb Näheule: Oh die Stern-Untensilions sind sehr schön! Waren bestimmt nicht so einfach zu nähen! Doch, die sind ganz einfach zu nähen. Ist sogar ein freebook. Darf ich das hier verlinken? 🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Danke euch Wenn das Kind heute Abend im Bett ist, kann ich endlich auch seinen Pulli fertig machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Superschön und praktisch ❤ Ich tippe auf 4 Runde, je 2 miteinander verstürzt 🤔, werden die noch an den Zacken abgesteppt und in der Mitte aufeinandergesteppt? Behalte ich mal auf dem Schirm als "Parkplatz" für Fonduegabeln. Klar darfst Du verlinken, sind doch hier viele E-books verlinkt, habe in den Regeln nichts gegenteiliges gelesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2019 https://www.diymode.de/stern-utensilo-naehen/ Hier gibt's das Schnittmuster und eine Videoanleitung 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen