FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Gebügelt sieht es ganz gut aus. Leider reicht meine Watte nicht ganz. Daher hier erst einmal ein "leeres" Foto. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Bin gerade sprachlos.......was gibt es den hier zu bemängeln........der sieht doch toll aus.😍🤗 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 17. November 2019 Kann ich Karo nur Recht geben, ich seh nichts fehlerhaftes, und nichts, was nicht korrekt ist, ich find ihn mega, also FrauBlau, ich nehme ihn auch 😉👍. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 18. November 2019 Sieht total klasse aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Er ist fertig 😍 Etwas faltig am Hals und Geweih, aber egal Ich bin mir sicher, dass meine Freundin sich freuen wird! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Der ist toll geworden 😍 Die Falten lassen sich nicht vermeiden, die sind normal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arale 127 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Der schaut super aus! Find den Stoff auch schön gewählt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 21. November 2019 Mega schön, hat sehr viel Futter bekommen, sieht prächtig aus. Das Warten hat sich gelohnt! Ich glaube da wird sich jemand sehr sehr freuen. Die ein paar kleine Fältchen gehören einfach dazu. Wir sind auch nicht alle perfekt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Der ist doch total schön geworden und Falten würde ich das nicht nennen, das lässt sich nicht ganz vermeiden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 22. November 2019 Nur auf die Schnelle einen Loop für den Freund meines Sohnes. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen