FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Ich nähe noch nicht lange, bin noch immer im Anfänger-Modus (bin aber völlig zufrieden damit ;)), aber dennoch stolz auf meine Ergebnisse. Gerne würde ich hier meine Sachen zeigen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Angefangen hat alles mit Utensilos und etwas Deko (hier nur ein paar Beispiele) : 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 ... Ein paar Mützen für meinen Sohn (auch nur eine kleine Auswahl) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 (bearbeitet) Shirts (kleine Auswahl) bearbeitet 4. Juni 2017 von FrauBlau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Ein Rock für mich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Hosen fürs Kind (kleine Auswahl) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Ein neuer Sitzbezug für den Fahrradsitz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Eine selbst erstellte Tasche für die Stricknadeln meiner Schwiegermutter 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Sehr schöne Sachen hast du genäht , wirklich top. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb Luzie: Sehr schöne Sachen hast du genäht , wirklich top. Dem kann ich nur zustimmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen