Gast Beitrag melden Geschrieben 13. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Sybille Dreyer: Das sieht ja sehr hübsch aus, aber vielleicht bin ich ein bischen dusselig, die Taschentücher sind doch schon in Plastik verpackt. Nimmt man die dann raus und gibt sie in das Täschchen? Ja richtig, Sybille. Ich find das dann viel netter wenn man z.B. jemandem ein TaTü reicht oder wenn man irgendwo ist wo es ruhig ist, dann knistert die Plastiktüte nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2017 Diese Art von Tatütata gefällt mir auch sehr gut, hab ja auch schon etliche genäht, aber solche Form noch nicht, hübsch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. November 2017 Ist nur etwas schwierig überfüllen durch die Rundung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Efte1938 4 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2017 wow echt schöne sachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Susa2577: Ist nur etwas schwierig überfüllen durch die Rundung überfüllen? So ein Blödsinn da sollte „zu befüllen“ stehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Danke Susa, für die Antwort, doppelt verpackt wäre ja auch Blödsinn. Wenn ich richtig erkältet bin, brauche ich immer sehr viele Taschentücher. Für zu Hause hänge ich mir dann eine 3-l Plastiktüte hin und 1 Rolle To-Papier, weil dann selbst das weichste Taschentuch die Haut unter der Nase reizt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2017 Eine gute Idee. Warum bin ich darauf nicht gekommen 🤔 Weil ich nicht mehr reite, sondern nur noch mit Pferd spazieren gehe und da kann ich beide Hände benutzen 👍 Eine nette Sache. Werde mir auch mal welche nähen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Zur Ablenkung und Entspannung hab ich mich mal wieder an meine Nähmaschine gesetzt und einen Beutel genäht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 Super geworden, der Stoff ist echt solo schön und passt auch noch zur Jahreszeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Ein Winterbeutel, gefällt mir gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen