Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Dann musst du noch eine Aussentasche für Dein Portemonnaie dran nähen ;-))))))) ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Schaut mal was ich gerade gefunden haben. Zwischen den beiden liegen ca 2,5 Jahre und ich finde (ja, ich weiß Eigenlob ist so ne Sache) man sieht einen deutlichen Unterschied. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Ja, den Unterschied sieht man wirklich Aber ich finde sie beide niedlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Ja, sieht man, aber ich stimme FrauBlau zu, Beide absolut süß !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2017 Huhu! Ich hab euch doch letztens meine Tasche für den Fahrradkorb gezeigt. Heute hab ich den fehlenden Regenschutz genäht. Hier mal ein erstes Foto, weitere kommen, wenn ich ihn angebracht habe. Bin nur grad zu faul 3 Etagen in den Keller zu laufen für zwei Fotos. Eine Seite (die die ihr auf dem Foto seht) ist aus Wachstuch, die andere ist aus dem blauen Stoff aus dem auch die Tasche ist. Der Schutz ist von beiden Seiten aus zu verwenden. Die weißen Bänder an der Seite sind zum festbinden am Korb. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NähLi 0 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Ich verwende für Kunstleder eine Universalnadel und Nähe mit einer größeren Stichlänge wie 3 oder 3,5. Bei einem Zierstich auf Kunstleder kann man auch Butterbrotoapiee unterlegen dann werden die Stiche schön gleichmäßig oder man nimmt einen Obertransporteur zusätzlich zur Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2017 Susi, Dein Regenschutz sieht toll aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2017 Freut mich das euch der Regenschutz gefällt. Hier mal ein Foto am Fahrrad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 Seit langem mal wieder einen Einkaufsbeutel genäht. Wieder mal mit französischer Naht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2017 Was ist denn eine französische Naht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen