Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Ja Susa, da hat Deine Freundin Recht, da sie schneidet und das Kunstleder damit in der Naht kaputt gehen kann, besonders bei auch kleiner Belastung. Nimm eine Universalnadel und größere Stichlänge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Danke Sybille, ich wusste das gar nicht, wieder was dazu gelernt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2017 Danke Sybille, dann bleib ich erstmal bei der Universalnadel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Unsere Gewürzschublade war immer total dreckig und blöd sauber zu machen. Hab jetzt Einlegematten aus beschichteter Baumwolle genäht, so kann man sie rausnehmen und feucht abwischen. bearbeitet 11. Juni 2017 von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Und meine (etwas verkleinerte) Milow ist auch fertig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Tolle Idee mit deinen Schubeinlagen, und dein Milow gefällt mir auch !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2017 Mein neuer Shopper hat die erste Probe bestanden. Die Sprechstundenhilfe bei der Waserbettmassage guckte auch ganz begeistert. Ich find die Farbkombi so toll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2017 Schöne Tasche und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Schöne Schopper-Tasche , gefällt mir, passt auch schön viel rein . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2017 Musste eben kräftig schmunzeln. Innen ist ja auch der Stoff von den Trägern. Und der ist genau der Farbton von meinem Portemonnaie. Gar nicht so einfach das dann dadrin zu finden. 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen