Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2017 Danke Susi, lieb von Dir, ich schau gleich auch mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2017 Im Prinzip die hier: https://naehmaschine.de/einkaufstasche-naehen/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2017 Super, Dankeschön, die probiere ich zeitnah ;-))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2017 Ich würde dir, wenn ich darf, nur den Tipp geben die Henkel anzubringen bevor du die beiden Teile zusammennähst. Das finde ich einfacher. Dann beim zusammennähen die beiden Teile an der oberen Kante so ausrichten das die Position der Henkel übereinstimmt und dann zusammennähen. Weisst du was ich meine? Kann es grad nicht anders erklären 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2017 Danke Susi, ich bin immer für jeden Tip dankbar, werde ich berücksichtigen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2017 Wir sind heute Abend bei Freunden eingeladen und bringen denen als Gastgeschenk Essig und Öl aus unserem Lieblingsladen mit. Und da wir die Flaschen nicht einfach so mitnehmen wollen, hab ich mal noch fix ein Utensilo gezaubert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2017 Schöne Idee Susi. Gefällt mir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Ich hab mal wieder was fertig bekommen. Es ist wieder eine Milow geworden, diesmal in einer etwas größeren Variante. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Total schön geworden 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2017 Ja, find ich auch, schön deine neue Milow. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen