Gast Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Heute waren wir noch in einem Stoffladen, aber da habe ich nichts gefunden. Kommt selten vor .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 15. September 2017 Aber die du bis jetzt gefunden hast, sind wunderschön, freu mich schon auf deine Nähresultate . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Und wieder erfolgreich in einem kleinen Geschäft gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Und schon Ideen, was du aus den schönen Stoffen zauberst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Hm, aus dem mit den Fischen voraussichtlich einen einkaufsbeutel. Für den Rest überlege ich noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2017 Schön Stöffchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Minkica 0 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Guten Abend ^^ also die Idee ist auf jeden Fall nicht schlecht. Ich für meinen Teil habe ja auch schon mal im Internet Stoffe und alles mögliche gekauft. Das letzte mal habe ich zum Beispiel bei www.trendgarne.de bestellt. Da habe ich eine super Auswahl gefunden und ehrlich gesagt sind auch die Preise wunderbar ! Da kann man sich auf jeden Fall mal umschauen. bearbeitet 22. September 2017 von Minkica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 @Minkica Deinen Post verstehe ich jetzt nicht so ganz, denn die Susa verbringt ihren Urlaub im Ausland und hat direkt dort in örtlichen Stoffläden eingekauft. Das ist doch etwas ganz anderes, als im Internet zu bestellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. September 2017 Danke, Sybille, ich hab den Post auch nicht verstanden. Minkica, wenn ich zuhause bin bestelle ich auch oft im Internet. Aber ich versuche auch kleine lokale Geschäfte (sowohl in Deutschland als auch im Ausland) zu unterstützen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. September 2017 Eine ganz liebe Freundin hatte mir mal einen ganz tollen Stoff mitgebracht. Heute hab ich Nachschub davon geholt. Was man hier im Walmart nicht alles findet. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen