Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2017 Danke Sybille. Noch ist er ja zum Glück nicht gelistet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2017 Man Susi, das tut mir sehr leid, da wünsche ich euch alles Gute. Heisst gelistet, wenn das Herz nicht mehr ausreichend seine Funktionen erfüllt, dass dann die Zeit ist, dass Dein Mann die Transplantation braucht, also dann auf die Transplantationsliste kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2017 Ja richtig Luzie. Aktuell würde die Wartezeit auf ein passendes Organ ca 10 Jahre betragen. 🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2017 Liebe Susi, ich wünsche Euch vom ganzen Herzen, dass es Deinem Mann noch ganz ganz lange mit seinem Herz gut geht, und ich wünsche Beiden alles alles Liebe und Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2017 Vielen Dank. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2017 Hey Susi, hab es grad im Thread von FrauBlau gelesen, das tut mir so sehr leid, ich wünsch euch vom Herzen ganz viel Kraft, Zuversicht und alles Gute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen