Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Hi, seid in ihr auch so süchtig wie ich und kauft selbst im Urlaub Stoff? Bei unserer Reise letztes Jahr hab ich für knapp 200€ Stoff gekauft 🙊. Zum Glück geht mein Mann gerne mit in die entsprechenden Läden und findet immer wieder wahre Schätze. Jetzt muss ich mich nur überwinden sie auch anzuschneiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gundi 11 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Früher habe ich mir aus dem Urlaub als Erinnerung immer was an deko fürs Haus mitgebracht (Leuchter, schöne schale etc.) Jetzt verschlägt es mich in die Stoffgeschäfte und ein stöffchen wandert als Erinnerung mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Susa, das kenn ich, ich muss auch immer wo ich Stoffläden sehe rein. Mein Mann macht auch alles mit. Aus dem Ausland hab ich bisher noch keine mitgenommen, fliegen dieses Jahr nach Ibiza , ich halte Augen offen, und werde dann berichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Gerne Luzie. Wenn ihr mögt zeig ich euch wenn wir dies Jahr unterwegs sind wieder meine Ausbeute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Auf jeden Fall, da freue ich mich sehr drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2017 Das dauert aber noch, fliegen erst im September. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) Aloha von Kauai, Hawai'i! Gestern waren wir shoppen und in einem süßen kleinen Stoffgeschäft in Kapaa bin ich fündig geworden. bearbeitet 14. September 2017 von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Da hast Du aber schöne Stöffchen ergattert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Die Stöffchen sind einfach wunderschön. Ich denke mal, da hast Du schon einen Schnitt im Kopf. Bin mal gespannt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. September 2017 Aus dem grünen möchte ich mir einen Shopper nähen. Von dem blauen bekommt meine Freundin einen Teil ab und was ich aus meinem Teil mache weiß ich noch nicht genau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen