FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Hallo ihr Nachdem mich eine Freundin angesteckt hat, bin ich seit letztem Herbst im Nähfieber Ich nähe hauptsächlich Kleidung für meinen Sohn, habe aber auch schon ein paar andere Dinge genäht. Ich befinde mich zwar immer noch in den Anfängen aber das ist ok für mich. So lange ich Spaß dabei habe Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet Liebe Grüße! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Herzlich Willkommen, erwarten wird dich hoffentlich ein reger Austausch und ganz viel Spaß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabr Ina 70 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Herzlich willkommen! Viel Spaß hier und liebe Grüße! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Huhu, willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Vielen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KatiM 7 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Herzlich willkommen. Ich bin auch erst seid ein paar Tagen hier, aber es macht mir riesig Spaß und man bekommt immer schnelle und gute Antworten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2017 Das ist gut zu wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen