Johanna 16 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2017 Ich bin jetzt leider dieses Wochenende nicht zu Hause werde mich aber gleich an die Arbeit machen. Es gibt ja am Ärmel wenn man den Schlitz einschneidet eine breitere und eine schmalere Seite an welche Seite muss ich die Blinde machen. Breit oder schmal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2017 Den schmalen Streifen näht man an die Seite, die der Naht unterm Arm näher liegt (fachlich: Unterarmseite), die Blende kommt an die Seite zu den Falten (Oberarmseite). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Den schmalen Streifen näht man an die Seite, die der Naht unterm Arm näher liegt (fachlich: Unterärmel), die Blende kommt an die Seite mit den Falten (Oberärmel). Ich konnte es nicht berichtigen, dashalb noch mal neu 😊 bearbeitet 3. Juni 2017 von Sabine Figge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johanna 16 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Hallo Sabine, ich habe es geschafft. Vielen Dank noch mal für deine super Unterstützung 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Sehr schön geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Das ist schön geworden!😀 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johanna 16 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2017 Jetzt muss es meinem Papa nur noch passen 😃🙏 Ist nämlich zum Geburtstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen