Angiema 2 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2017 Hallo zusammen, falls es jemanden ebenso wie mir erging: ich bestelle weniger gerne online Stoffe zwecks Farbe etc. deshalb sind mir Ladeneinkäufe sehr wichtig für viele Nähprojekte die auch mal etwas ausgefallener sein können. Habe mich auf die Suche begeben wo ich noch VIEL Auswahl finden kann an Stoffen und bin auf folgenden Laden gestoßen; LTS Textilhandel bei Haar. Ich wär überwältigt von den tollen Preisen und dem Angebot, tolles Sortiment und das ganze verteilt sich auf drei Etagen. Habe es Gott sei Dank durch eine Freundin erfahren dass es diesen Laden gibt. Kann ich jeden nur empfehlen :-) LG Angie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liesy 21 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Hallo Angiema, vielen lieben Dank für den Tip. Könntest du vielleicht die Adresse hier einstellen, das würde mich nämlich sehr interessieren. LG Liesy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liesy 21 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2017 Nochmal ich. Gegoogelt und gefunden. Danke trotzdem für den Tip. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen