Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 13. April 2017 Gerade eben von der Nähmaschine gehüpft... ein einfacher roter Cardigan mit Schalkragen für die kühleren Tage im April (anscheinend will der Winter sich doch noch nicht von uns verabschieden :-P). Schnitt ist aus einem Burda Magazin..nur weiß ich nicht mehr genau aus welchem. Stoff ist ein schöner, leicht aufgerauter Wollstoff. Zeitaufwand mit Zuschnitt schätzungsweise grad mal 3 Stunden ( und ich hab mir schön Zeit gelassen...haha) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2017 Schön geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handwerks-Produkt 74 Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2017 Der ist richtig schön schlicht, sitzt aber bestimmt super. Ich liebe solche "Simplen" Kleidungsstücke. Die sitzen meist am besten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ina 3 Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2017 Der sieht wirklich richtig chick aus! Gefällt mir sehr gut. Kannst du noch nachsehen, welcher Schnitt von Burda das war? Der würde mich ja auch reizen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Ist aus einem schon etwas älteren Magazin. Burda Magazine 1/2011; Nr.:126B Ursprünglich aus jersey gedacht...geht aber auch super mit anderen Stoffen. bearbeitet 22. Mai 2017 von shiela Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2017 Super schön und tolle Farbe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen