Sweety 1 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 Halli Hallo liebe Comunity.. Dann stelle ich mich auch mal vor: Ich bin die Sonja (Sweety), 35 Jahre alt. Ich habe zwei wundervolle Söhne (13+3 Jahre alt) und bin verheiratet. Wir kommen aus NRW (Kreis GĂŒtersloh). Ich nĂ€he seit ungefĂ€hr einem Jahr mal mehr, mal weniger.. Im Moment nĂ€he ich immer noch auf meiner Discounter billig Maschine, hoffe aber bald ein neues Maschinchen mein eigen nennen zu dĂŒrfen đ Ich liiieebe es Deko Kram zu nĂ€hen đ So langsam traue ich mich an Klamotten.. Mein 3 jĂ€hriger meckert Gott sei dank nicht bei selbstgenĂ€hten Sachen đđ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocco 19 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2017 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kati Kunterbunt 26 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Oh Dekoration hab ich bisher noch gar nicht genÀht. Was genau machst du da? Mir fallen nur verschiedene Kissen und Gardinen ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kati Kunterbunt 26 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 Oh Dekoration hab ich bisher noch gar nicht genÀht. Was genau machst du da? Mir fallen nur verschiedene Kissen und Gardinen ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisabelle 26 Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2017 BegrĂŒĂungssekt rĂŒberreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sweety 1 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2017 Ich habe fĂŒr meine Kinder, mein Patenkind und den Kindern von Freunden Buchstabenkissen genĂ€ht (jeweils der Anfangsbuchstabe), Die obligatorischen Leseknochen und Herzkissen đ Sitzkissen, zu Weihnachten gab's Wichtel..Bettschlangen.. Ach Gott.. mehr fĂ€llt mir im Moment nicht ein đ  Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen