Liesy 21 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Hallo ihr lieben Nähbegeisterten. Mir gefällt es hier im Forum ausserordentlich gut, hab mich auch schon ein wenig umgesehen wobei ich dieses Thema der Vorstellung nicht gefunden habe. Also, ich bin die Liesy, komme aus der Nähe von Dachau. Ich bin gelernte Schneiderin und seit einiger Zeit auch selbstständig. Mein Beruf ist gleichzeitig auch mein liebstes Hobby und so verbringe ich nicht nur die Wochentage zum Geld verdienen in meiner Werkstatt sondern auch so manchen Samstag, um private Sachen zu nähen. Ich freue mich auf viel Gedankenaustausch, viele neue Anregungen und gebe gerne auch Tipps. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Hallo Liesy, Wie schön, dann sind wir ja Kolleginnen, ich verbringe auch gern einige Freizeit in der Werkstatt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2017 Ich bin um jede Schneiderin froh, die sich hier einbringt. Herzlich willkommen und viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen