Jenny Löwer 0 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Guten morgen 😊 Ich habe erst angefangen mit dem nähen es macht mir riesig spaß hatte mit allerdings als die maschine meiner schwägerin ausgeliehen (sie meikte schon dass sie damit nicht klar kommt ) Ich habe die erste zeit tagelang dran gesessen und es hat alles funktioniert aber auf einmal nicht mehr ind ich habe die anleitung von oben bis unten durchgelesen! Gemacht und getan aber sie will nicht mehr so wie ich will 🤔 auf alle Fälle wollte ich mir eh eine eigene zulegen und ich würde mir gerne die hier holen: " brother innov-is 10 anniversary" sie ist wohl testsieger und für anfänger gut geeignet und ich habe mir schon ein paar Videos mit der Maschine angeschaut und würde sie mir schon total wünschen aber es bringt nichts wenn sie nichts taugt ... Was sagt ihr zu der Maschine brother innov-is 10 anniversary? Mein erstes Projekt ist übrigens eine Bubble Patchwork decke für meine kinder 😊 bis jetzt sieht es ganz gut aus habe schon die Hälfte Könnt ihr mir ein paar Tips geben die mir Grade jetzt am anfangen helfen ? Dass schlimme ist wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören auch wie jetzt die Maschine nicht funktioniert hat wie ich wollte ich habe den ganzen Tag da gesessen und geschaut was es sein könnte 😅 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 😀 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carolina 36 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2017 Mit der Brother kannst du nichts falsch machen, leider hat sie keinen verstellbaren Nähfussdruck. Wenn du gerne quiltest, würde ich eine Maschine mit grösserem Durchlass nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lila 54 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2017 Ich kann über diese Maschine nichts negatives sagen . Allerdings würde ich Dir eine Einweisung bei einem Händler empfehlen , wenn Du noch wenig Ahnung hast . Der zeigt Dir alles wichtige und sollte sich Zeit nehmen. Dann bist auf jeden Fall besser beraten als im I-Net zu kaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2017 Die brother innov-is 10 anniversary war meine erste tolle neue Maschine, ich finde sie wirklich geeignet und sehr gut für einen Nähanfänger, ich hab gern auf sie genäht, und bin auch bei Brother geblieben, wurden dann halt ein größerer Bruder . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen