nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2017 @Maggy So ähnlich geht es mir auch Viele Grüße Susanne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tanne79 63 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Nun auch endgültig fertig 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spike 33 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 die habe ich letzte Woche für meine Freundin zum Geburtstag genäht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2017 Ich bin ja auch noch ein Bild schuldig Hier das war meine Milow. Viele Grüße Susanne 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Die is ja cool. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 16. April 2017 Danke VG Susanne Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lady-Dragonfly 5 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2017 Ich weiß ich bin reichlich zuspät aber es lag immer etwas anderes an ob Geburtstage, ostergeschenke... Aber jetzt hab ich es geschafft und reichlich nerven gelassen. Aber schön ist sie denoch geworden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen