Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Ihr Lieben! Die Entscheidung ist gefallen, wir nähen Milow. Find ich gut. Ihr könnt loslegen, ran an die Maschinen. Hier der Schnitt: https://www.sewunity.de/schnittmuster/8196-umhaengetasche-milow Hier gibts ein Video: 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tanne79 63 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2017 Ich hab's kommen sehn und gestern schon angefangen... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carolina 36 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2017 Wenn ich es diese Woche noch schaffe, bin ich dabei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maggy 31 Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Schön, die Milow hatte ich auch schon auf meiner Wunschliste. Muss aber noch Stoff besorgen und das werde ich frühestens nächste Woche schaffen. Dann versuche ich auch noch mitzumachen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 8. März 2017 Schön schön schön...die Tasche gefällt mir echt gut. Werde mich der Tasche erst am Wochenende widmen können, aber dann hoffentlich in einem durch. Laut Angabe sind dafür ja 2 Stunden geplant...also müsste es relativ flott gehen. Obwohl ich solchen Angaben meist nicht traue...haha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gini23 11 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 gestern fertig geworden, ein Geschenk für meine Nichte: Umhängetasche Milow Fliegenpilzstoff ist von Tante Ema Kunstleder von Alles für Selbermacher Webband von Farbenmix 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mary 11 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2017 Sehr schön geworden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carolina 36 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 Milow ist fertig, zugeschnitten und genäht und genäht und hupps war sie auch schon fertig 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carolina 36 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2017 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela Beitrag melden Geschrieben 13. März 2017 So...eine Tasche ist fertig die zweite bereits zugeschnitten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen