Ani 2 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Auch wenn Kalle diesbezüglich eher gemischte Gefühle hat, ich bin zufrieden und der Bademantel hat sich im Praxistest auch schon mehr als nützlich erwiesen Meine alten Handtücher bin ich auch direkt losgeworden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 Tolle Idee! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2017 ...aber so richtig glücklich sieht er damit nicht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tinkerbell 3 Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2020 Ich weiß der Beitrag ist schon älter, aber ich bin neu hier und stöbere gerade ein bisschen. Ich hoffe das ist okay. Ich finde die Idee super! Ich habe auch eine Hündin und ihr würde sowas sicherlich auch gut stehen. Ob es ihr dann auch gefällt ist die andere Frage. Aber tolle Arbeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Judith279 1 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2021 Die Idee ist sehr interessant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Merle 188 Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2021 Ja, der Hund mag nicht superglücklich aussehen, bloss Bäder sind manchmal nötig und nicht jedes Haus / Wohnung hat einen Raum wo der Hund trocken werden kann ohne Durchzug oder gleich das Parkett zum Aufquellen zu bringen. Der Hund der Nachbarin lässt sich trockenrubbeln und föhnen, doch nicht jeder Hund mag das. So ein Bademantel dann ein Kompromiss und die Hunde sind zum Teil rasch trocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Purzel 162 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 das ist eine gute Idee ! Herzlichst Christina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sewliner 0 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2021 Ist das Modell mit Klettverschluss oder nur offen, wo Löcher dran ergänzt wären? Im Web sah ich teils ähnliches mit Kapuze als Tierregenmantel. Mein Gedanke wäre vom Material ob es der Hund verträgt zB eher Baumwolle/Polyester mag, letzteres wärmt eher ...sieht dennoch interessant vom Design aus, Ani. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Meine Hündin mochte kein Poyester, ein altes Baumwollhandtuch war ihr am liebsten, im Sommer wurde das blanke Parkett bevorzugt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen