PUKSIE 1 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Hallo Micalla, Da freuen wir uns sehr :-). Wir bringen einiges aus unserem Laden mit. Es kann ja immer mal ne Nadel brechen oder man entscheidet sich um um es fehlt an Zubehör. Bist du bei Facebook oder brauchst du weitere Infos hier? Im Moment sind wir schon 24 Teilnehmer aus allen Regionen. Liebe Grüße nina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micalla 8 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2017 Melde mich über facebook an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Hallo,zusammen, es ist sehr ruhig um unser Nähtreffen in Oschersleben geworden. Findet das Treffen statt??? Ich weiß, es ist noch ein bisschen hin, aber bei Facebook ist totale Funkstille. Habe mich sooo darauf gefreut und es wäre echt schade, wenn es nicht stattfindet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUKSIE 1 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Hallo Birgit, wir gehen davon aus, das es auf jeden Fall statt finden wird. Wir sind im Moment 25 Mädels und nach den Sommerferien wird sich da sicher wieder einiges tun. Das ist um diese Jahreszeit normal das es still ist. Alle sind mit der Urlaubsplanung beschäftigt. Liebe Grüße Nina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUKSIE 1 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Am 30.04.2017 um 15:41 schrieb Micalla: Melde mich über facebook an Wie heißt Du bei FB? Kannst den Name auch abkürzen falls Du ihn hier nicht ganz schreiben magst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2017 Hallo Nina, danke Dir für die schnelle Antwort. Ja stimmt es ist Urlaubszeit. Nun bin ich aber beruhigt. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Birgit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen