Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo Ihr Lieben! Bitte ladet Euch doch ein Profil-und Titelbild hoch, das sieht schöner aus und man besser unterscheiden, wer wer ist. Wenn Ihr Fragen habt, wie das geht, helfen wir Euch gerne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Ich schiebe das Thema nochmal hoch . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Ich versuch´s noch mal mitnem anderen Bild. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Sorry, aber alles ist zu groß, selbst wenn ich es "abschneide". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Irgendwie habe ich es geschafft, aber eigentlich wollte ich ein anderes Bild haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Ich glaube, ich brauche noch Hilfe, denn ein anderes Bild kann ich nicht hochladen. Sollte es nicht anders gehen, dann bleibe ich natürlich bei der Scherenhüllenrückseite zum Anhängen, ist ja wenigstens sehr markant. LG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2017 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2017 Schieb....ich erinnere nochmal daran . Wäre schöner und übersichtlicher, wenn jeder ein Avatar und ein Titelbild hätte. Wer nicht klar kommt, gibt bitte laut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen