Gast 1zelStück Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2017 Teuer ist relativ.....gute Schnittmuster erstellen ist sehr aufwendig. Wenn ich mir die Passform so mancher preiswerter Ebooks anschaue..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Ich habe mir gerade ein Schnittmuster in unserem Stoffladen gekauft für 8,90 Euro für ein Shirt. Leider habe ich keinen extra Drucker für die SM und so wäre das Drucken mit vielen Seiten viel teurer und ich muss noch kleben. Für kleine Projekte mache ich das schon mal, aber mein lieber Mann mag das gar nicht und will mir noch einen günstigen Drucker besorgen. Wenn ich es nicht vergesse, dann werde ich mal im Copy-Shop fragen wie die Preise sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bea 3 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2017 Am 13.2.2017 um 18:23 schrieb lila: Ja mach ich auch so .....nebenher Wie geht das? Nur Ecken ab schneiden erschließt sich mir Anfängerin leider nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Beate1012 5 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 Am 24.2.2017 um 22:03 schrieb 1zelStück: Teuer ist relativ.....gute Schnittmuster erstellen ist sehr aufwendig. Wenn ich mir die Passform so mancher preiswerter Ebooks anschaue..... Sicher ist das relativ. Und ich bin auch gerne bereit, die Arbeit zu honorieren. Aber von den bisher gekaufen Schnitten war das der einzige, der nicht richtig sitzt, die Anleitung ist sehr dürftig, auf Änderungen wird nicht eingegangen. Bei den Ebooks, die ich bisher erworben habe, waren zig Seiten bebilderte Anleitungen und Änderungsvorschläge dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lila 54 Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Bea: Wie geht das? Nur Ecken ab schneiden erschließt sich mir Anfängerin leider nicht Ich schneide meist nur auf einer Seite ab . Damit ich das Blatt auf der nächsten Seite besser ankleben kann . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen