lila 54 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 (bearbeitet) Mein Großer Wunsch schon seid Jahren , Ein Mieder zu nähen . Ich würde mir so gerne mal ein solches Kleidungsstück nähen . Allerdings müsste der an einem Stück sein (Wochenende oder eine ganze Woche am Stück ) und er müsste innerhalb Deutschlands sein . Kennt irgendwer einen Namen an wen ich mich wenden könnte oder wo ich mal nachfragen kann ? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen bearbeitet 12. Februar 2017 von lila Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 du kannst mal bei Sewy nachfragen, dort sind Dessousworkshops gelistet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kinkampa 43 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2017 Hier werden Kurse angeboten. Erfahrungen habe ich damit aber nicht. http://www.dessous-akademie.de/index.php/berufsbildende-seminare/ausbildung-zur-dessous-schneiderin/kostenaufstellung-fuer-die-ausbildung-zur-dessous-schneiderin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen