Gast 1zelStück Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Liebe Mary, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für Deine neues Lebensjahr viele kreative Ideen und Zeit zum Umsetzten, Gesundheit, und dass Deine Lieben Dich heute verwöhnen. © 123gif.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lila 54 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Dir alles Liebe und all Deine Wünsche in Erfüllung gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute. 🎂🎉🥂🎁💐 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stef 16 Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2017 Happy Birthday auch von mir. Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen. 💐🍾💐 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mary 11 Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2017 Ich danke euch für die netten Wünsche. Hab heute erst gesehen, dass es hier so einen Thread für Glückwünsche gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shermanwex 0 Beitrag melden Geschrieben 2. August 2019 Auch wir sagen " Herzlichen Glückwunsch " und alles Gute auf Eurem gemeinsamen Lebensweg. Im Namen aller Tischtennis-Spieler von Rheingold Hamm. Gruß Uwe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen