Stef 16 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Hallo ihr Lieben, hat schon jemand die Lexa big genäht? Ich finde die Materialliste und die vielen Teile schon sehr einschüchternd. Aber das der Weekender gefällt mir. Also beginne ich mein großes Puzzle. Wer sie schon genäht hat, her mit euren Bildern, vielleicht schwenke ich in der Stoffwahl noch einmal um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carolina 36 Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2017 Da geht es mir wie dir. Ich weiss die ist aufwändig, deshalb hab ich auch noch nicht den Schnitt gekauft. Aber wenn du hier postest, guck ich gern zu; vielleicht hilft mir das auf die Sprünge. Ich find auch die Weekender-Version am besten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janina 85 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Hey ihr. Ich habe die Lexa schon genäht. Sie ist super aufwändig, aber das Ergebnis entschädigt! Ganz bestimmt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janina 85 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2017 Ich hab sie sogar zweimal genäht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke 139 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2017 wow sind die schön 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janina 85 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2017 vor 3 Stunden schrieb nurnochrieke: wow sind die schön Danke schön! 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen