ImmerHimmelblau 14 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo, ich bedanke mich für die Aufnahme und bin sehr gespannt auf viele gute Tipps. Ich bin bereits 50+ und habe erst vor knapp einem Jahr wieder! angefangen zu nähen. Als meine jetzt erwachsenen Kinder klein waren, habe ich mit einer sehr robusten jugoslawischen Nähmaschine die Bekleidung für sie genäht, meist ohne Schnittmuster und mit sehr kreativen Materialien. Durch eine Freundin bin ich dann erst darauf gestoßen, dass es im www ja sooo viele tolle Schnittuster und Stoffe gibt, also kurz gesagt: es hat mich wieder gepackt. Ich habe eine Pfaff performance, die kann viel mehr, als ich mir je vorstellen konnte. (Nur Fenster putzen kann sie nicht ;-) Bleibt noch der Zeitfaktor, aber den kennen wir ja wohl alle. Also ich freue mich auf viele Anregungen und einen Austausch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2017 Schön, dass du dabei bist . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2017 Hallo ImmerHimmelblau. Ein schöner Nick Name. Viel Spass hier im Forum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ImmerHimmelblau 14 Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2017 Danke euch für die Begrüßung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen