Dany 7 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2017 Hallo zusammen! Ich bin Dany, 34 Jahre und komme aus der schönen Landeshauptstadt Schwerin in Mecklenburg-Vorpommern.. Zum Nähen bin ich so ziemlich genau vor einem Jahr gekommen, aus einer Laune heraus..Frauen halt.. als Kind habe ich auch schon mal eine Weile mit Mama genäht. Mein MaschinenPark ist auch schon gewachsen, habe ich auf einer w6 1615 begonnen und bin dann zur w6 3300excl gewechselt. Seit Weihnachten ist dann noch die Ovi von Gritzner eingezogen, sodass meine Erna nun einen Kumpel hat.. Es fehlt nur noch ein Name für die gritzi.. Ich nähe unglaublich gerne Taschen! Das filigrane Gefummel und die Vollendung gibt mir echt nen Kick.. aber auch Kleidung wird immer mehr und so habe ich mir für 2017 vorgenommen keine Kleidung, außer Socken und Unterwäsche, mehr zu kaufen..Bin gespannt ob das klappt.. Seit kurzem habe ich auch eine Instagram Seite und spame die Welt voll..😂 So genug fürs erste..Ich freu mich hier zu sein!😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2017 Freu mich auf deine Werke . Willkommen hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen