FrankyRV 5 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2017 Hallöchen miteinander Mein Name ist Frank bin 41 Jahre alt und liebe fast alleswas mit Handarbeit zu tun hat. Ich nähe eigentlich schon seit der Grundschule zwischendurch war es uncool als Kerl sich mit Handarbeit zu beschäftigen. Inzwischen ist mein Arbeitszimmer mehr ein Handarbeitslager. Ich stricke, spinne, häkle, färbe Wolle und natürlich nähe ich wahnsinnig gerne. Folgende Maschinen darfich mein Eigen nennen: W6 Overlock 454 W6 1615 Und die W6 N5000 Demnächst möchte ich mir auch noch die passende Stickeinheit zulegen. Hauptberuflich bin ich im Sozialen Bereich tätig. Hier freue ich mich auf viele neue Ideen und neue Freunde 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eva 206 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2017 Freut mich, dass du dabei bist Franky . Freue mich auf deine Beiträge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Janina 85 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Hey klasse, auch ein Mann in unseren Reihen. Viel Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lisabelle 26 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2017 Begrüßungssekt rüberreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2017 Hallo Frank, schön dass Du her gefunden hast und vielseitig bist auch noch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jana80 15 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Hallo Frank Herzlich Willkommen! Wie Du, spinne und stricke ich nebenbei auch oft. Das Färben von Wolle möchte ich demnächst auch mal ausprobieren. Nur mit dem Häkeln hab ich's (noch?) nicht so sehr dafür mit Klöppeln und Frivolité. Viel Spass hier! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen